Stattdessen sah es aber von greenycaos Blog

Stattdessen sah es aber so aus:
Tatsächliche Aufschlüsselung der Unterschlupf-Abschlüsse
    Unterschlupf der Befestigung 27,83 %
    Unterschlupf des Transports 25,94 %
    Unterschlupf der Forschung 17,35 %
    Unterschlupf der Intervention 25,04 %
    Unterschlupf des Drahtziehers 3,83 %
Für die Entwickler ist das Ergebnis, dass die Spieler den Drahtzieher wesentlich seltener gestellt haben, besorgniserregend. Sie vermuten dahinter die Härte des Bosskampfes gegen den Anführer des Syndikats. Im subreddit von Path of Exile Currency verweisen Spieler aber auf andere Faktoren: Zum einen setzt der Kampf gegen den Drahtzieher das gesamte Syndikat zurück - wer also viel Mühe investiert hat, um möglichst hohe Belohnungen von den Syndikatmitgliedern zu bekommen, wird den Boss meiden. Andere verweisen darauf, dass der Kampf nicht einfach hart, sondern unfair sei - die farblichen Effekte sähen alle gleich aus, obwohl manche grüne Felder tödlich sind, während andere grüne Felder die Immunität des Bosses entfernen.
Nur ein Bruchteil der Spieler hat alle Belohnungen von Betrayal freigespielt
Die Ligen von Path of Exile bieten jedes Mal andere Herausforderungen, die accountweite Upgrades freischalten. Während so gut wie jeder Spieler mindestens eine Herausforderung hinter sich gebracht hat, haben nur 25 Prozent derPOE Orbsdas erste Upgrade, den Betrayal-Helm, für 12 erfolgreiche Herausforderungen freigeschaltet. Sechs Prozent haben 24 Herausforderungen hinter sich gebracht und somit die Betrayal-Aura erhalten. Gerade einmal ein Prozent der Spieler hat den Betrayal-Umhang freigeschaltet, für den 36 erfolgreiche Herausforderungen nötig waren:
Herausforderung Graf Path of Exile Betrayal
Nur 1 Prozent der Spieler hat alle visuellen Upgrades freigeschaltet: Helmzusatz, Aura und Umhang. Selbst den Helmzusatz, für den man nur 12 Herausforderungen bewältigen muss, haben nur 25 Prozent der Spieler erreicht.

Pinnwand

Keine Kommentare
Du musst dich anmelden, um Kommentare zu schreiben

Beitrag

Von greenycao
Hinzugefügt Mär 9 '19

Stichworte

Bewertung

Deine Bewertung:
Insgesamt: (0 rates)

Archiv